Cmd meldungstext

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich startest du cmd.exe, welches du aus Versehen irgendwohin kopiert hast anstatt eine Verknüpfung von cmd.exe zu erstellen und diese zu starten. cmd.exe befindet sich unter Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung. Klick auf das Symbol und verschiebe das Symbol z.B auf den Desktop halte die Alt-Taste gedrückt wenn du die Maustaste loslässt. Das Drücken der Alt-Taste erstellt eine Verknüpfung anstatt eine Kopie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

führe cmd.exe als Administrator aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bmichi
24.02.2012, 21:35

Bei mir bringt es nichs. Was kann ich sonst noch machen. cmd wird bei mir auch nicht in der Startleiste gefunden. wenn ich das cmd in der startleiste suche steht da : das cmd konnte nicht gefunden werden.

0

Was möchtest Du wissen?