CMD in der Schule freischalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal Deine Befehle in eine Textdatei zu schreiben (z.B. net send x.x.x.x hallo)... Pro Befehl eine Zeile. Dann die Datei als *.bat abspeichern und mit einem doppelklick ausführen^^

thebfgamer
Fragesteller

Hallo Hab ich alles schon ausbrobiert aber es geht immer noch ni.

Ihr habt in der Schule Zugang zur Registry, aber nicht zur Kommandozeile? O.o

Ihr euer Administrator aus Holz? :_D

Eure Lehrer werden schon wissen warum sie es euch sperren und dann Lassen die da kein Hintertürchen offen.