CM Security deinstallieren

5 Antworten

Ich hatte auch das Problem, dass ich die APP nicht deinstallieren konnte! Bei mir lag es daran, dass ich die App Lock Funktion noch an hatte. Man muss also alle Funktionen zuerst deaktivieren.

Geh auf deine Einstellungen und such nach "Geräteadministratoren". Dort deaktivierst du CM Security als Admin: Klicke auf den blauen Haken und dann auf deaktivieren. Nun kannst du CM Security problemlos löschen! Falls es bei dir keine Suchfunktion gibt Navigiere zu Sicherheit und dann Geräteadministratoren. Viel Glück

Die Antwort kam bisschen spät ich hoffe ich konnte dir noch helfen aber besser spät als nie! xD

Geh mal auf meine Dateien dann auf cm security und dann deinstallieren müsste eigentlich gehen

LG StealMyGirl

Oder bei cm security auf Einstellungen und dann ganz unten auf "cm security nicht deinstallierbar?"

Wenn du es nicht "sauber" deinstalliert bekommst, hilft ohne Knecht Rootrecht wohl nur ein Reset auf die Werkseinstellungen. Dann sind allerdings alle Apps und Einstellungen futsch.