Clindamycin 600 Erfahrungen?

2 Antworten

Mein Zahnarzt sagte, "da sollte man zuerst den Beipackzettel ungelesen wegwerfen und dann die Tabletten."
Ja, es gibt Nebenwirkungen, also sollte man es nur im Notfall einnehmen. Frage deinen Arzt, ob er dir ein anderes Präparat verschreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch ein Antibiotikum. Mussst du nehmen, wenn du eine Infektion hast. Was soll da passieren? Im Beipackzettel stehen ja Wahrscheinlichkeiten wie oft was passiert . Musst danach die darmflora Pimpen

Indiana1990
Fragesteller

ja habe aber echt angst davor

steht soviel schlechtes

zocker0796  13.02.2022, 22:42
@Indiana1990

davon werden Milliarden Tabletten auf der Welt pro Jahr geschluckt . Jede Nebenwirkung wird gemeldet. Geprüft . Eingetragen . Da ist die Pille gefährlicher