Click & Learn online funktioniert nicht

2 Antworten

Einmal sauber dieses Plugin deinstallieren, von offiziellen Seiten runterladen und installieren. Solche Ferndiagnosen sind kaum/schwer möglich durch Beschreibungen.

Habe dasselbe Problem und mehr oder weniger ne Lösung gefunden.

Als erste kannst du wenn du Chrome oder Firefox nutzt folgendes eingeben :

chrome:\\flags / firefox:\\flags     dort suchst du dann NPAPI aktivieren und aktivierst es.

Ich benutze Chrome und bei mir hat's leider nicht geholfen jedoch funktioniert das Programm jetzt im Internet Explorer also hat's Teilweise was gebracht.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^