ClashOfClans Account von allen Geräten gleichzeitig abmelden?

1 Antwort

Öffne das Spiel Clash of Clans auf einem der Geräte, auf dem du angemeldet bist.

Tippe auf das Einstellungszahnrad (Optionen) im Hauptmenü, um die Einstellungen zu öffnen.

Suche nach der Schaltfläche "Einstellungen und Hilfe" oder einfach "Einstellungen". Tippe darauf, um die erweiterten Einstellungen anzuzeigen.

Dort findest du den Abschnitt "Supercell-ID". Tippe darauf, um die Supercell-ID-Optionen zu öffnen.

In den Supercell-ID-Optionen findest du eine Schaltfläche oder Option namens "Abmelden" oder "Von allen Geräten abmelden". Tippe darauf, um dich von allen Geräten gleichzeitig abzumelden.

Es kann sein, dass du deine Supercell-ID-Anmeldeinformationen (E-Mail-Adresse und Passwort) eingeben musst, um die Abmeldung zu bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer eines 35.000 Punkte-Clans