Coc Account umanmelden?

2 Antworten

Hallo,

wenn dein Account nicht mit der Supercell ID verknüpft ist, kannst du von der E-Mail das Passwort ändern, wenn die zweite Person sich abmeldet, dann muss er das Passwort eingeben. Bei der Supercell ID kannst du auch versuchen das Passwort zu ändern. Doch diejenige der in dein Account ist, muss sich erst Abmelden dann wird er erst aufgefordert das neue Passwort anzugeben. Wenn du dem Support schreibst, wird aus Sicherheitsgründen dein Konto direkt erstmal gesperrt und du musst ein Code eingeben, den du nur bekommst, wenn du dem Support schreibst, die werden die dann Fragen stellen zu deinem Account.

Der Support weiß ja nicht, ob der Account dir gehört. Wenn du dein Account aber teilst, also das mehre Personen auf einem Account spielen, dann könnte Supercell dein Account Bannen, da sie sehen, wann und wo du dich eingeloggt hast. Ich denke aber nicht das sowas passiert, wenn du sagst das dein Account „gehackt" wurde also ein zweiter Zugriff hat.

Viel Erfolg

Nein, nur der Support kann es ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

VehementeEnte
Fragesteller

Hm okay,das ist mies,dennoch danke