Wie bekomme ich meine Supercell-ID zurück?

3 Antworten

Normalerweise nutzt man nicht so viele Mailadressen, also alle durch gehen. Evt hast du ja auch unter Einstellungen und Passwörter was gespeichert, was bei der Suche nach der Mailadresse hilft.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby
Vincxnt
Fragesteller

Tatsächlich weiß ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort aber wenn ich die eingebe, kommt immer das mein Account nicht existiert. Ich wurde aber auch nicht gebannt oder anderweitig eingeschränkt.

LEA1ooo  01.01.2023, 23:35
@Vincxnt

Prinzipiell kann supercell laut AGB den Account löschen, wenn Du 180 Tage lang nicht aktiv warst. Inwieweit das umgesetzt wird, kann ich aber nicht beurteilen, scheint aber bei Dir der Fall zu sein.

"SUPERCELL BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR, JEDES KONTO ZU KÜNDIGEN, DAS 180 TAGE LANG INAKTIV WAR."

LEA1ooo  02.01.2023, 00:25
@Vincxnt

Welches Passwort? Du musst die Mail und einen 6stelligen Code eingeben.

Dann gibt es keine andere Möglichkeiten den Account zurück bekommen.Das einzigste was man machen kann ist den Support anschreiben was du ja schon getan hast.Du könntest versuchen deine email Adresse „rauszufinden“ in dem du viele ausprobierst die du benutzt bzw benutzt hast.

vielleicht mit der E-Mail Adresse die du verwendet hast ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vincxnt
Fragesteller

die hab ich ja leider nicht mehr nur noch einen Screenshot mit meinem Profil