Clash Royale -> juwelenhaufen.com?

6 Antworten

Das ist fake. Es erstaunt mich immer wieder wie groß solche Aktionen angelegt werden mit Youtube Ads usw. heißt ja das viele draufreinfallen.
Generell sind solche Seiten immer fake und nur da um hinter deinen Rücken ein Abo zuzustimmen welches dir monatlich sehr viel Geld abzieht. Die Seiten sind alle fake.

(Wenn du dich nicht gerade auf Foren wie Leakforums rumtreibst ^^)

publdidu
Fragesteller

In einem Video wurde aber gesagt, dass man an die Nummer, die den Tan gesendet hat, STOP schreiben soll und dann schreibt die Nummer, dass alles zurück genommen wird...

Binaryous  02.09.2016, 18:24

Haha, das ist nur zum absichern der Leute die zweifeln oder von solchen abzock-methoden schonmal gehört haben. Trotzdem wird das Geld abgebucht, vertrau mir tu so etwas nicht.

Mach des nicht mit deiner handynummer wenn du es versuchen willst kauf dir bei ebay solche simkarten die zwar funktunierwn aber keine guthaben haben

Ich würde es nicht machen... Schon  gar nicht, wenn man seine Handynummer angeben muss. Erspiele es dir ehrlich. Dann kannst du auch, wenn du unter den top 100 bist, stolz drauf sein, dass du alles ehrlich erspielt hast.

Ganz ehrlich, mach es nicht, habe damit Erfahrung gemacht. Ist ne Abofalle.

Sowas ist eigentlich fast immer fake. Riskiere es lieber nicht.