Clash of Clans: Werden auch die tobenden Barbaren der Bauarbeiter Basis zu Superbarbaren?

2 Antworten

Meinst du die Supertruppen im Heimatdorf?

Wenn ja, nein die gibt es nur in deinem normalen Dorf - in der Nachtbasis hast du nach wie vor die tobenden Barabaren. Wenn du es anders gemeint hast, lass es mich wissen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die tobenden Barbaren bleiben tobende Barbaren. Superbarbaren hast du nur im Hauptdorf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13