Clash of Clans Schmiede?

2 Antworten

Es sieht so aus als wärst du in keinem Clan.

Damit kannst du in der Clanstadt (was seit ungefähr einem Jahr neu ist) ausgeben um die Stadt zu verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Von Experte Ben32165 bestätigt

Du musst das Clan Gold ausgeben, erst dann kannst du wieder neues einsammeln

Einen trank bekommst du nicht

SpektrumAnomaly
Fragesteller

Wie kann ich das tun? Also mein normales Gold? Oder wie?

YouLookLonley  28.09.2023, 15:24
@SpektrumAnomaly

Ahh ja also wie der andere schon sagt, du müsstest einen Clan beitreten um es auszugeben

Da gibt es so etwas das nennt sich Clanstadt, dort kkannjedes Mitglied Gebäude verbessern, dazu ist das Gold da