Clash of clans nach dem Tod :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt und es dort auch Spiele gibt, dann gibt es sicher wesentlich bessere, als alle, die wir hier kennen. Außerdem hast Du dort dann vermutlich wesentlich mehr Zeit, als die begrenzte Zeit des irdischen Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulabfrager11
22.12.2015, 20:18

Hmm das mit dem Leben nach dem Tod ist doch sicher ich könnte nicht mit dem Gedanken leben das ich nur 1 Leben coc habe das wäre mir zu wenig aber das mit der Zeit wäre schön ich könnte dann so lange farmen wie ich will :)

0

Nein gubt es nicht. Aber nach dem tod wird man für dummheit bestraft also mach dich auf etwas gefasst. An alle anderen: Der meint das nicht ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Psychater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulabfrager11
22.12.2015, 20:16

Danke für den Tipp aber es ist schon zu spät

0

Was möchtest Du wissen?