X-Bögen Luft und Boden oder nur Boden(Clash of Clans)?

5 Antworten

Gibt keinen objektiv besseren Modus. Ist immer unterschiedlich

mach alle Luft und Boden.

Für die erhöhte Reichweite im Bodenmodus lohnt es sich absolut nicht.

NicoGF204  21.08.2022, 16:15

Ausser gegen Helden

Später kann man auch beides machen

Dachssi  21.08.2022, 16:22
@NicoGF204

Ja aber selbst dann. Sind die Xbögen gut platziert decken die im guten Fall das gesamte Dorf ab.

Von meiner Erfahrung her würde ich sagen, dass sich Boden Luft mehr lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Ich bin Rathaus 13 (fast max). Und ich habe die immer auf Boden und Luft

Mach luft und boden da machst du nie was falsch glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich da sehr gut aus