Clash of clans gute Armee für den Clankrieg gesucht

6 Antworten

2Golems 8Mauerbrecher 23Magier 7Bogis 2Pekkas(1Pekka in clanburg)2Wutzauber 1 Heilzauber Clanburg nicht rauslocken!!!

Packste soger max out rathaus 8, 2 Sterne bogis werden verwendet um gebäude zu killen die nicht von einer defense verteidigt wird z.B. bauhütte in der ecke zuerst golems danach mauerbrecher zu zweit losschicken im schatten des golems danach 12 Magier danach babarenkönig danach 2pekkas wutzauber heilzauber drauf packen danach restliche magier und wenn die pekkas und magier die mitte des dorfes erreicht haben den letzten wutzauber setzten .

Pekkas müssen in die mitte laufen!!!

Versuch es mit Only Drachen, gibt keine besser Taktik für rh8.

Wenn du Ballons auf 5 hast, kannst du auch 28 Ballons, einige Magier und bogis und Rest Lakaien nehmen, nennt sich "baloonion". Clanburg rauslocken, mit Magier und bogis killen, Ballons in einer Reihe absetzen, Lakaien hinterher. In der clanburg am besten noch ein Drache, bis zum ende behalten und dann aufs rathaus schicken, falls es noch nicht zerstört ist.

Schweine sind übrigens erst ab Level 3 gut, vorher kannst du sie vergessen...

sellivrek  02.10.2014, 22:30

Wenn du Ballons nimmst nützt es die lakis als clean-up truppe zu nutzen, 3-5 schweinis( lvl.egal) um die CB rauszulocken und mit'n paar bogis oder wohl eher blitz die CB trupps zu killen...nur nochmal zusammen gefasst wie du vorgehen solltest^^

sellivrek  02.10.2014, 22:31

Obwohl...mit Ballons kriegst die CB raus fällt mir gerade ein😂😝sry....aber mit Drachen vlt.

askeroooqwertz  02.10.2014, 23:09
@sellivrek

Zum cb locken verwende ich Ballons, bei Schweinen ist das problem, dass sie durch eine riesenbombe sterben könnten, bevor die Truppen rausgelockt sind. Zum töten finde ich Magier besser, wenn in der clanburg Magier oder Drachen sind, was im clankrieg ja üblich ist, bringt ein Blitz nicht viel. Da nehme ich lieber einen heil-/wutzauber mehr mit, bringt meiner Meinung nach mehr. könnte bei 180 truppenplätzen aber eng werden, wenn man auch noch Magier mitnehmen muss, deswegegen vielleicht auch die Magier zum cb killen in der eigenen clanburg, und den drache weglassen (der drache ist eben die Absicherung, weil man mit ihm noch gut das Rathaus oder ein paar Prozente holen kann, daher wird der angriff ohne drache komplizierter)

Am besten 6-8 drachen, Rest bogis, 2 wutzauber + 1 heilzauber , + cb ( 1 drache) ..... SO SCHAFFST DU MIND 2 sterne ....ACHTE DARAUF DAS DIE LUFTABWEHR NICHT ZU STARK IST!! 😃 VG

3 pekkas 2 heiler magier babas bogies ein riese

3 Drachen 6 Schweinis 5 Lakeien 6 Riesen 5 Mauerbrecher 15 Barbaren 25 Bogis 2 Wutzaiber 1Heilzauber

NOxNAME
Fragesteller

die zusammensetzung versteh ich überhaupt nicht. Drachen ok, aber 6 schweinis? bringt das überhaupt was? und 5 lakaien? funktioniert das wirklich, ich kann mir das einfach nicht vorstellen

sellivrek  02.10.2014, 22:26

Alter...die Armee will ich sehen😂