1. (Nur wenn du Chrome Browser hast): Gehe auf Einstellungen>Erweiterungen. Und deaktiviere alle "Zusatztools" , Suchmaschinen-Programme (Außer dir bekannte wie zB. Google) , Und Sowas wie Z.b. "Best Deal" "APP to u""Ad Free APP" "Trovi search" "Websearches" "Slot Maschine" "Ad free APP " "Ad alt" usw...

2. Füge AdblockPlus hinzu.  Das ist ein Programm was einen Großteil der Werbebanner und popups blockiert.

3.( Klappte bisher immer :D)Versuche es mal mit AdwCleaner installieren und den PC scannen.

Hoffe konnte dir helfen ;)


...zur Antwort

Versuche es mal mit AdwCleaner. Einfach installieren und den PC scannen. Hat super geklappt bei mir und allen die ich kenne. Außerdem solltest du mal in den Einstellungen vom Browser "Popups Blockieren" auswählen, und in den Browser Erweiterungen/Add ons Solche Sachen wie "Ad Free APP" "Trovi search" "Websearches" "Besteht deal" "slot Maschine" usw... Deaktivieren und dann entfernen.

...zur Antwort

Wenn du die Alufolie in die Steckdose steckt gibt es eine schlagartige Entladung, da die Alufolie ja Strom leitet. Deshalb der Knall/Die Explosion. Allerdings ist dort der Wiederstand der Alufolie geringer als der deines Körpers. Deshalb passiert dir nix. Wenn du aber z.b. mit der einen Hand den einen Pol berührt und mit der anderen Hand den anderen Pol (egal ob mit oder ohne Folie) Entläd sich der Strom über deinen Körper und du bekommst einen Stromschlag.

Aber auch wenn dir nix passiert ist solltest du das nicht nochmal machen, da immer etwas schiefgehen kann.

...zur Antwort

Es gibt mobile Ladegeräte Da tut man Batterien rein und damit kann man das Handy aufladen.du kannst du warst auch selber machen indem du ein USB KFZ Adapter auf schraubst und ein Batteriekasten mit 8 Batterien dran packst.

...zur Antwort