Clash of clans gamecenter mit altem dorf laden.

2 Antworten

also bei mir war das ähnlich....ich habe es auf dem tablet gespielt und wollte es dann auf mein Handy übertragen....dazu bin ich in clash of Clans auf Einstellungen und dort auf gerät wechseln und dann  auf altes gerät und auaf dem Handy bin  ich auf neues gerät ....außerdem musst du auf beidn geräten mit dem selben Google + account angemeldet sein...also so war es jedenfalls bei mir ...ich weis leider nicht wie das bei iphone ist aber ich hoffe, ich konnte dir helfen...

kleinschwendi
Fragesteller

Ja danke erstmal. Beim iphone wird das Dorf leider auf das apple gamecenter angeheftet.. Also ist es da ein wehnig anders../-:

Goekalp  10.05.2015, 20:32

Also du musst einfach dich mit der gleichen Apple Id bei beiden accs anmelden !!! Dann einfach das mit gerät wechseln machen dann kriegst du den Code ._.

kleinschwendi
Fragesteller

Das problem ist, dass das neue dorf mit dem gamecenter verknüpft ist. Und nucht das alte , welches ich brauche.. )-:

Das ist Nicht möglich da musst du dir leider einen neuen GameCenter Acc machen