Clash of Clans Dorf weg...?

1 Antwort

Wenn du dich mit supercell Id angemeldet hast, versuche es damit. Und wenn nichts weiterhilft, wende dich an den Ingame Support. Die werden mach Informationen bezüglich des Dorfes fragen. Wie zum Beispiel:

Wann war der erste In-App-Purchase

Wie ist dein Spielerkürzel von dem dorf.

Auf welcher email war das dorf zuletzt.

In welchem clan bist/warst du zuletzt.

Wenn du diese Informationen dann angibst, hast du eine Große chance das dorf auf eine neue supercell ID anmelden zu lassen.

Hatte das selbe problem 2019 auch gehabt.

Deine erste In-App-Purchase siehst du wenn du bei deinem playstore oben auf dein Konto drückst und auf Ausgaben & Buget drückst. (ANDROID)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung