Clash of clans Clankriegsligen?

2 Antworten

Alle im Clan bekommen 20% von den Gesamten Belohnungen. Mit jedem Stern erhöhst du deine Belohnungen, also hat man bei 8 Sternen die volle Belohnung. Das heißt jeder bekommt Belohnungen, aber nur die, die spielen können die vollen Belohnungen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

nur die die kämpfen ...müsst ihr halt durchrotieren machen wir auch ...wenn sie darauf bestehen ist es kein guter clan

MPCRYT  10.08.2020, 17:12

Was meinst du mit

wenn sie darauf bestehen ist es kein guter Clan
tbone10  10.08.2020, 20:51
@MPCRYT

wenn sie auf eine feste Konstellation bestehen ohne Rotation :)

MPCRYT  10.08.2020, 22:04
@tbone10

Ach so dann wäre mein Vorschlag man macht einen clan nur für die CWL auf und dort kommen die rein, die im Main Clan nicht machen können. In der CWL kann man halt schwer auf die besten verzichten

tbone10  10.08.2020, 22:31
@MPCRYT

das drückt aber die belohnungen und wir rotieren auch :)

MPCRYT  10.08.2020, 22:43
@tbone10

Ja das ist ja auch ohne Widerrede gut, aber man würde gerne lieber die stärksten im Clan bei der CWL haben, weil es ja ein Liga System ist und kein Ck System