Clash of Clans Anmeldung geht nicht?

2 Antworten

Hey Hey, wenn jemand anderes deine Daten hat, kann es natürlich sein das dieser den Support angeschrieben hat, damit sie die in der Supercell ID hinterlegte Email ändern und er/sie sich den Account somit unter den Nagel reißt.
Ich würde dir wirklich raten den Supercell Support anzuschreiben, die antworten eigentlich auch immer relativ schnell und können dir bestimmt weiterhelfen.
Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir was sein könnte, aber natürlich kann es auch an etwas anderem liegen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg deinen Account zurück zu bekommen.

Schönen Tag dir und viele Grüße

Contzsting

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

du musst dem Support schreiben, eine andere Möglichkeit gibt es nicht wenn du deinen Account wieder haben willst.

Wenn der Support deine Nachricht erhält, wird er dein Konto erstmal sperren, sodass keiner mehr Zugriff hat, da du erstmal beweisen musst das der Account dir gehört.

Am einfachsten kannst du es beweisen, wenn du mal einen Ingame Kauf getätigt hast. Der Support wird dir aber bestimmt alles notwendige sagen. Du musst auch wissen Wann und Wo du dein Account erstellt hast mit welchen Geräten du gespielt hast und vieles mehr.

Mit einer e Antwort kannst du innerhalb von 2 Tagen rechnen. (Am Wochenende haben sie frei)