Clannamen verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist verboten.

Windpelz heißt im englischen Breezepelt was auch Briesenpelz heißen könnte.

Schattenhelle heißt Shadowsight

Diese Regel wurde allerdings oft nicht eingehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also ich hab davon noch nie gehört und es würde ja auch nicht so viel Sinn machen das sowas verboten wäre... Sonst hätten die Autoren ja einen Fehler gemacht was ich nicht glaube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Also ich habe davon noch nichts gehört. Wäre mir wenn es so ist aber auch gleichgültig, da es wohl nicht für die Geschichte Relevant ist.

Lg Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Blitzschweif504
Fragesteller

Ja klar ist es nicht wirklich relevant