City Skylines „Schachbrettmuster Straßen“?

4 Antworten

Hab damit jetzt nicht so gute Erfahrungen gemacht, ohne Traffic Manager und andere Mods funktioniert das gar nicht, da automatisch Ampeln platziert werden, dadurch entsheten riesige Staus.

Mit Traffic Manager kann man da ganz gute Dinge mit Entwickeln, vorallem durch Vorfahrtsstraßen. Ich vermeide es trotzdem da es einfach nicht so schön aussieht.

Hallo814  08.08.2022, 17:33

Du kannst Ampeln auch ohne Mods austellen

Spiel lieber andere Paradox Games sowas wie Vic2 oder Hoi4 viel besser als City Skylines.
MfG
Dubioser Mann aus dem Internet

magicced01  07.08.2022, 00:06

Sind doch ganz andere Spieltypen

KleineWilly  07.08.2022, 00:11
@magicced01

Yein. Alles sind Strategie Spiele. City Skylines hat halt nichts mit der Echten Welt zu tun

magicced01  07.08.2022, 01:43
@KleineWilly

Klar hat es das mit dem Spiel kann man diverse reale Verkehrsplanungskonzepte anwenden gibt YouTube Channels die da sehr dedicated sind

Ne ist echt kein guter Plan NYC hat auch übelste Verkehrsprobleme. Da gibts sinnvollere herangehensweisen. Stichwort Road Hierarchy

ichbineinkek95i
Fragesteller

Ist Road Hierarchy, wenn ich zum Beispiel ganz außen Ganz große Straßen, drunter dann große Straßen und ganz innen kleine Straßen nehme?

Das Volk ist sehr individuell.

Schachbrettgemeinden klappten, eine ganze Stadt ist eine katastrophe.