City - Real : Wer entscheidet heute den Einzug ins Finale ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keiner von beiden 50%
Benzema 33%
Haaland 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keiner von beiden

Ich habe das Gefühl, das ein nicht so für wichtige Tore bekannter Spieler die Entscheidung bringt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keiner von beiden

Morgen, ich mag real Madrid, sie sind sehr gut, und die Taktik wird sicherlich gut auf den Spielplan der City angepasst sein. Trotzdem glaube ich, dass City zuhause eine Übermacht sein wird. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel bis zum Schluss! Aber es wird nicht von nur einem oder zwei Spielern entschieden, sondern ist von der kompletten Mannschaft abhängig ;)

Es stehen mindestens 22 Spieler auf dem Platz, die alle ihren Beitrag leisten. Es hängt nie an einer Person.

Dahmen
Fragesteller

Was ist mit den 10 Ersatzspieler ?

Benzema

Moin,

Real hat schon immer gezeigt was sie können, vor allem in der KO-Phase der Champions League. Auch wenn sie völlig weniger Spielanteile haben. Entsprechend wird ihnen die Erfahrung und Mentalität heute ausreichen hoffe ich.

MFG Colin