Cities:Skylines Burogebiet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toll dann such dir mal eins von den 3 Antworten aus, perfekt Leute :D

Bürogebiet zählt zur Industrie da die Leute in Büros arbeiten aber Leute außerhalb nichts einkaufen können. Man erkennt die Einteilung auch dadrinn das Büro direkt hinter der normalen Industrie (im Menü) kommt. Also sozusage die "höhere Dichte" der Industrie. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^