Cities Skylines: Brauche Hilfe in Sachen Stromversorgung!

1 Antwort

Naja, angezeigt wird ja der Gesamtstrom, der erzeugt wird. Wenn jetzt das komplette Stromnetz nicht zusammenhängt, gibt es sicher Bereiche, die weniger Strom zur Verfügung haben. Schau mal, ob wirklich alles verbunden ist. Ansonsten kannst Du in dem Bereich, der zu wenig Strom verfügbar hat, ja noch ein paar Windräder oder Kraftwerke bauen...

windräder mitten ihm wohngebiet, naja :D

egal ich guck nochmal alles gnau durch auch wen ich mirziemlich sicher bin, danke! :)

0
@SeroxD

nicht mitten im Wohngebiet xD Kannst doch Stromleitungen verlegen ;)

1

Größere Häuser bei "Cities Skylines"?

Gibt es eine Mod, bei welcher die Gebäude im Spiel "Cities Skylines" größer werden? Also bei der es mehr riesige Wolkenkratzer etc. gibt

...zur Frage

Bei Cities Skylines Gebäude öfter platzieren können?

Hi,es gibt ja diese einzigartigen Gebäude unter dieser Kategorie,und diese kann man ja nur einmal platzieren(logisch bei einem Wahrzeichen :D).Aber da die meisten Gebäude aus dem Workshop auch dort mit drin sind,kann man auch viele davon nur 1 mal platzieren(Es sind auch läden wie Aldi,Ikea etc.Gibt es nen Mod mit dem man soviel man will davon platzieren kann?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe bei Cities Skylines!

Hey, ich brauche dringend hilfe bei dem Spiel Cities Skylines! Ich habe 2 große Probleme! 1. Zu viele verlassene Gebäude und zu viele Industrien die Mitarbeiter suchen (http://puu.sh/h4LvI/64f21ae741.jpg)

1. Meine Kraftwerke produzieren keinen Strom mehr, da ich kein Erz oder Treibstoff mehr habe!

WAS SOLL ICH TUN! BITTE HILFE

...zur Frage

Cities: Skylines - Wie erhöhe ich die Nachfrage an Wohngebieten?

Ich habe allgemein kaum Nachfrage an Industrie, jedoch oft an Gewerben. Wie steigere ich die Nachfrage allgemein? Meine Bewohner haben eigentlcih alles, Strom, Wasser, Gesundheitsversorgung, etc.

...zur Frage

Wie kann ich bei Cities: Skylines die Map von Europa zu normal ändern?

Hallo! Wie kann ich bei Cities: Skylines, die Europa-Häuser zu den normalen, alten "zurücksetzen"? Bzw. ich will im dicht besiedeltem Wohngebiet wieder die riesigen Hochhäuser, die Skyline. Wie kann ich das rückgängig machen?

Danke für antworten.

...zur Frage

Bauen in Cities Skylines geht Nicht?

Und zwar spiele ich seit kurzem Cities Skylines auf der PS4. Ich habe schon viele Häuser gebaut plötzlich wird aber nichts mehr gebaut. Liegt das am Strom oder Wasser? Was bedeuten die Balken da unten rechts in der Ecke? Hat das was damit zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?