Chucks als Winterschuhe?

2 Antworten

In den hohen sicher nicht aber die ganz normalen die werden schon nass. Die hohen halten auch wesentlich länger.

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 17:42

Finde hohen auch wirklich am schönsten grad. Sehe so viele damit. Habe neulich mal welche anprobiert und die waren mega bequem

Singuli  22.11.2023, 17:44
@Inkognito-Fragesteller

Ja super oder? Ich würde sie nehmen an deiner Stelle😀😁

Warum hast du es denn als inkognito Frage gestellt? Ist doch nichts schlimmes dabei?

Chucks kann man als Winterschuhe tragen. Sind ganz hübsch!

Die Schuhe halten ziemlich warm und sind eigentlich nicht schnell nass, es sei denn man fällt hin.