Chrunchyroll mit Paysafe zahlen wie geht das?

Und ist das dann bei den Geschenkgutscheinen genauso

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit PaySafe zahlen, aber nur über den Account. Dh du kannst nur dir einen PaySafe Acc anlegen das Guthaben aufladen und damit bezahlen. Aus der Erinnerung raus, kostet der PaySafe Account Monatlich eine Gebühr. Anders wirst dein Guthaben (was wohlmöglich an einer Tankstelle gekauft hast) nicht mehr eingelöst bekommen. Früher ging das noch ohne.

Woher ich das weiß:Hobby – Fujoshi & Anime süchtig seit Ü 20 Jahren *-*
Pabe2006
Fragesteller

Danke für die Antwort