Kann man mit googel play Karten crunchyroll Premium auf dem Fernseher kaufen.?

3 Antworten

Neben der App für Android-Mobilgeräte und iPhone, könnt ihr die Inhalte von Crunchyroll aber auch auf dem großen Fernseher sehen.

Welche Geräte von dem Anime-Streamingdienst unterstützt werden, haben wir hier in der Übersicht zusammengefasst.

Rufe https://crunchyroll.com/activate auf und gib deinen 6-stelligen Code ein. Nachdem der Code eingegeben worden ist, sollte deine Konsole / dein Fernseher eingeloggt und bereit für die Wiedergabe sein.

Also ein paar so die neueren Fernseher wo Apps besitzen stehen Crunchyroll zu Verfügung wenn du Premium kaufen willst einfach wie immer gewohnt in der App von Smartphone kaufen. Egal welches Betriebssystem sie besitzen ob Android oder iOS von Apple.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express und Discover) sowie Drittanbieter wie iTunes, Google Play, Roku und PayPal. Falls dir keine dieser Optionen zur Verfügung steht, schau regelmäßig vorbei, denn wir arbeiten daran, die Zahlungsmöglichkeiten zu erweitern.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert? – Support & Kundendienst | Crunchyroll Hilfe

Die App per se ist gratis, einfach installieren und denn ein Konto anlegen.
Für die Abrechnung via Google Play muss natürlich der Playstore auf den gerät verfügbar sein, ist dies nicht der Fall einfach ein Android Telefon dafür nutzen.

Ja so bezahle ich auch mein Abo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung