Christina Aguilera Latina?

4 Antworten

sie meint wohl sie wär latina. ihre mutter hat sich von ihrem vater getrennt als sie 4/5 war, also ich bezeifel sie hätte viel lateinamerikanisches in sich. hab auch gelesen, sie spricht kein spanisch, vertsteht es aber. was auch immer das heisen soll^^ also vielleicht kann sies ja einigermasen verstehn, sie selbst spricht die spracher aber nicht gut, vll is das gemeint. wär auch ein punkt der dafür spricht dass sie nicht latina ist. das einzig lateinamerikanische is find ich der nachname. würde sie zB thomson heisen würde niemandem auffallen, dass irgendeiner der vorfahren mal aus lateinamerika stammte.

Hallo, also meine Mutter kommt aus Venzuela und mein Vater ist deutsch. Ich bin hier aufgewachsen, behersche jedoch die Sprache spanisch perfekt, genauso wie deutsch. Ich selbst sehe mich als Latina, genauso wie all meine Freunde. Das kommt drauf an wie man sich selbst fühlt. Christina kann ebenfalls perfekt spanisch und hat auch ihren Latina Nachnamen, meiner Meinung nach ist sie Latina!

Cami13
Fragesteller

Hey,das ist bei dir genau so wie bei mir. Nur ist mein Vater Schweizer und meine Mutter kommt aus Ecuador. Bin auch hier aufgewachsen und kann beide Sprachen sehr gut. Jedoch hab ich gehört dass Christina A. kein Spanisch spricht. Saludos

Sie ist Lateinamerikanerin, jedoch ist sie von (Mittel-)Europäischer/Kaukasischer Ethnie. Sowas kommt vor, da Südamerika in den Kolonialzeiten von Europäern aller Art besiedelt wurde.

Ihre Mutter hat europäische Wurzeln (auch deutsche), ist also keine Südamerikanerin. Nur ihr Vater. Sie selbst sieht sich aber selbst gerne als eine Latina. Ist also ihre Sicht auf sich selbst.