Choreographie ausdenken - keine Ideen

2 Antworten

Gratuliere! Vielleicht klingt das blöd, aber schau dir tanzfilme an und versuch dir da einige Schritte zusammenzustellen- da gab es in den letzten Jahren eh soeinige und Musikvideos - muss dir jetzt musikalisch nicht zusagen, aber justin timberlake und konsorten haben gute choreograohien bei ihren Livekonzerten..sonst musst wohl einfach versuchen dein Freestyle aufzunehmrn und zu dir einrn Zettel schnapprn und mit schreiben und zeichnen was du da so gemacht hast ;) lg farmgirl1 ( so würde ich es versuchen..sonst einen Tanzlehrer oder lehrerin fragen! )

Du hast dich doch da beworben also musst du doch wissen wie man tanzt... ansonsten solltest du das ganze nochmal überdenken.

Trotzdem viel erfolg

spongimagkekse
Fragesteller

Ja. Und in dem Video, mit dem ich mich beworben habe, habe ich Freestyle getanzt.^^