Chipkarte verloren arbeit?

4 Antworten

Dann melde es Deinem Vorgesetzten umgehend denn Du kannst Dich ja weder einloggen noch ausloggen und somit ist Deine Arbeitszeit ja nicht erfasst.

Normalerweise kann man Dir ganz schnell einen Ersatz geben und auch im System Deinen Arbeitsbeginn manuell eintragen bzw. ändern.

Geh dahin wo du die Karte bekommen hast, und melde den Verlust. Wahrscheinlich erhältst du dort auch eine neue.

Was man als normaler Erwachsener tut in solch einem Fall: das melden, sich entschuldigen und um Ausstellung eines neuen Ausweises ersuchen.

  • suchen - wenn erfolglos
  • melden
  • oder wenn gar nichts geht: nimm meine