Chip im Schuh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ev. gegen Diebstahl.

Hmm. Das sollte eigentlich nicht passieren. Jetzt kann man nur noch Schadensbegrenzung machen.

Also:

Du musst dir keine Sorgen machen, sowas ist heutzutage Standard. Die RFID-Chips werden aus produktionstechnischen Gründen benötigt (Qualitätssicherung, usw.).

Denk am besten nicht weiter darüber nach!

prüf mal, ob so ein chip auch in deinem handy, in deinem telefon oder an deinem auto versteckt ist.

38457
Fragesteller

Ich weiß, dass RFID-Chips in allen Bankomatkarten und E-Cards, Führerschein usw sind. In den von dir genannten wahrscheinlich auch... Und in meinem Hund ist auch einer

damit kannst du am Bankautomaten Geld abheben.

Lauf!!!

Jetzt wo du den Chip enddeckt hast, werden SIE sicher gleich kommen und Dich holen!