Chino shorts Tom Tailor verfärbt?

3 Antworten

Bei 40° waschen,

mit mittlere Hitze bügeln,

nicht mit Bleichmittel behandeln,

nicht chem. reinigen,

nicht in den Trockner.

welche Farbe hat die Hose?

wenn du eine weiße oder beige Hose mit bunten Farben wäschst, musst du dich über Verfärbungen nicht wundern

mathiasguenther
Fragesteller

Nein, es war eine blaue Hose

Nur bei 40 Grad waschen, bügeln nicht heißer als 2 Punkt, keine Bleiche verwenden (also kein Vollwaschmittel), nicht trockenreinigen, (gilt für die chemische Reinigung), nicht in den Trockner geben.

https://www.waesche-waschen.de/waschsymbole/#4_Pflegesymbole_Trocknen

Die Hose ist wahrscheinlich verfärbt, weil Du sie entweder zu heiß gewaschen oder ein Vollwaschmittel anstatt ein Feinwasch -oder Colorwaschmittel verwendet hast oder weil andere bunte Teile in der Maschine ausgefärbt sind