chinesische winkekatze winkt auch noch ohne batterie unaufhörlich weiter... Hilfe!

2 Antworten

Hallo, Gummiente. Da würde ich mal gucken, ob nicht wo noch eine 2. Batterie versteckt ist - kann allerdings sein, dass man ein spezielles Werkzeug wie einen Uhrmacher - Schraubendreher zu braucht. Viel Erfolg und schlaf gut, mußt du das Teil eben aus dem Zimmer verbannen, wenn es gar nicht funzt, lG.

Jaja viel zu spät._. Aber: wenn einem diese Frage random an der Seite angezeigt wird...DAS KLINGT WIE EIN VERDAMMTER HORRORFILM!!

Danke für meinen nächsten Alptraum. Die sind ja ohnehin schon creepy genug. Winkt sie eigentlich immer noch?