Chinch (Gelb) und Klinke (mit Video) verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Mit welchen Kabeln aus dem Chinch Kabel muss ich diese dann verbinden?

sehr wirr ;)
du schreibst, das eine Kabel hat 4 Leitungen, Gelb, Rot, Weiß, Schwarz

und das andere dieselben Farben  ;) ?

wieviele Pole hat der Klinkenstecker, auch vier ?

aber auch dann kann man nicht sicher sein, da dies nicht genormt ist und jeder Hersteller macht was er will

weiters benötigt ein Chinch-Stecker nur 2 Leitungen, die beiden anderen sind dann vermutlich die Spannungsversorgung der Cam ?

um einen Kurzschluß und einen Defekt deiner Geräte zu vermeiden, solltest du dir die Leitungen ausmessen und nicht einfach gleiche Farben verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RED000DEATH
10.06.2016, 21:26

Hallo :) also das Klinke Kabel hat die 4 Farben :) ich schaue nacher mal wie das Chinch Kabel von innen aussieht (ist ja nur das gelbe einzelne) Die Spannungsversorgung von der Cam ist bei keinem der Kabel dabei, die ist extra^^ Ich kann nacher mal ein Bild von den Kabeln machen^^ und es hier Posten ;) Aber grundsätzlich kann Video von Klinke problemlos an Video von Chinch gelötet werden ode? :) Danke für die Infos :)

0

Was möchtest Du wissen?