chilliger praktikumsplatz? :D

9 Antworten

Sei gegrüßt mit einem fröhlichen Schalömchen, wie wäre es als Testperson/Praktikant im Schlaflabor ?! ;-)

Peace

Ein Praktikum ist eigentlich dazu da, um unentgeltlich erste Erfahrungen darüber zu sammeln, wie das Leben wirklich ist ^^...

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich habe mal in einer Versicherung 2 Wochen ein Praktikum gemacht. Ich fing um 9:00 Uhr an und hatte um 12-13 Uhr Feierabend :D

Nimm einen Copa-Shop. Da sind die Leute lässig drauf und macht Spaß. Man überarbeitet sich auch nicht.

geh in die Apotheke, ich durfte eine Woche lang Tee sortieren :D

apotheke geht ab :D

Chillig? Dann mach doch 3 Wochen krank.

Du wirst keinen Platz finden, wo du 3 Wochen garnichts machst.

ich habe auch nicht gesagt das ich 3 wochen lang garnichts tun will :P