"chillige" englische Rap Lieder

5 Antworten

Ich empfehle generell 2pac. Vorallem 2 seiner Alben : All Eyez On Me und Me Against the World. Einfach googlen und Songs anhören.

Nate Dogg ist im Allgemeinem ganz cool , auch wenn ich es nicht unbedingt als Rap bezeichnen würde. Wie auch immer "Hardest Man in Town" oder "Me and my Homies" fand ich auch sehr gut.

Ansonsten halt diese ganzen anderen G Funk Rapper wie

  • Snoop Dogg

  • Dr.Dre

  • Tupac

  • Eazy E

usw usw.

andere "chillige Raplieder" :

  • Kendrick Lamar - A.D.H.D
  • Macklemore - Same Love
  • Asap Rocky - Phoenix
  • Mac Miller - Objects in the mirror
  • Wu-tang Clan - C.R.E.A.M
  • Nas - N.Y. state of mind , One Love

Oder um mehr beim RnB zu bleiben, Akon.

http://www.youtube.com/watch?v=7SoljOvwZ6E

Rap Songs so kenne ich nicht, aber vlt. magst du auch sowas:

  • Boom Boom Vibration - Dem Know

  • Chezidek - Call Pon Dem

  • Ky-Mani Marley - New Heights

guck mal im album von macklemore oder sammy adams nach. ansonsten halt die typischen von eminem, 50 cent, lil wayne hat viele gechillte und wiz khalifa auch ansonsten vielleicht snoop lion, da er ja jetzt auch richtung reagge geht, schau mal da ich mein der rappt auch immer noch bisschen in seinen liedern.

Ich hör in letzter Zeit Tyler, the Creator gerne. Ein chilliges Lied mit chilliegem Beat ist 'Yonkers'.