"chillige" englische Rap Lieder

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nate Dogg ist im Allgemeinem ganz cool , auch wenn ich es nicht unbedingt als Rap bezeichnen würde. Wie auch immer "Hardest Man in Town" oder "Me and my Homies" fand ich auch sehr gut.

Ansonsten halt diese ganzen anderen G Funk Rapper wie

  • Snoop Dogg

  • Dr.Dre

  • Tupac

  • Eazy E

usw usw.


andere "chillige Raplieder" :

  • Kendrick Lamar - A.D.H.D
  • Macklemore - Same Love
  • Asap Rocky - Phoenix
  • Mac Miller - Objects in the mirror
  • Wu-tang Clan - C.R.E.A.M
  • Nas - N.Y. state of mind , One Love

Oder um mehr beim RnB zu bleiben, Akon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör in letzter Zeit Tyler, the Creator gerne. Ein chilliges Lied mit chilliegem Beat ist 'Yonkers'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal im album von macklemore oder sammy adams nach. ansonsten halt die typischen von eminem, 50 cent, lil wayne hat viele gechillte und wiz khalifa auch ansonsten vielleicht snoop lion, da er ja jetzt auch richtung reagge geht, schau mal da ich mein der rappt auch immer noch bisschen in seinen liedern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WestsideGangsta
01.07.2013, 17:05

Dafür sollte man dich verprügeln, sorry aber ist so.

0

Ich empfehle generell 2pac. Vorallem 2 seiner Alben : All Eyez On Me und Me Against the World. Einfach googlen und Songs anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?