Chemie/Hilfe/Aufgbe?

2 Antworten

Liebe Defne924,

wenn du nicht weißt wie man dieses Kreuzworträtsel löst, dann Google es doch. Oder benutze deine Unterlagen aus der Schule.

in dem du es googlest, lernst du mit dem Internet richtig umzugehen Bzw mit deinen Unterlagen kannst du es erreichen euer Thema besser zu verstehen. Aber ich glaube nicht das dieses Forum dafür gedacht ist andere Leute deine Hausaufgaben machen zu lassen. Dann kannst du das Thema ja selber nicht verstehen lernen.

Dieses Aufgabe ist so strukturiert, dass du lernst wichtige Informationen aus deinen Unterrichtsmaterialien heraus zu filtern. Und dann fällt es dir vor der Klassenarbeit leichter zu lernen.

BSP.: für Google

„Säuren im Haushalt“ und dann gucke doch mal welches Wort mit e anfängt und nur 5 Buchstaben hat.

Viel Erfolg beim Lernen lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Defne924
Fragesteller

Ich habe schon im Internet eine Stunde gesucht. Habe manche Sachen gefunden manche nicht. Ich biete nicht meine Hausaufgabe zu machen,sondern um eine HIlfe!

4: Essig

7:Säure

8: Aluminium

9: Trichter

10: Sauerstoff

Zum Rest fällt mir auch nichts ein

Defne924
Fragesteller

Dankeschön