Chefin will mich loswerden?

2 Antworten

Wechsel den Betrieb.

Zu mir meinte man auch ich werde kein koch.

Mit 25 war ich dann Küchenchef.

Nicht jeder hat das gleiche Talent aber durch nen gesundes ego und Arbeit kann man bis zu einem gewissen Punkt sehr weit kommen.

Wenn dich jemand nur schlecht redet, verlierst du das Selbstvertrauen und verbesserst dich weniger weil dus iwie glaubst .

Dein Ausbildungsbetrieb hat keinerlei Möglichkeiten dich aufgrund dessen aus der Ausbildung zu schmeißen.

Du solltest dir wirklich mehr Mühe geben die Sachen zu verstehen und umzusetzen. Wenn du Fragen hast, frag!

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
Undercob
Fragesteller

Ich gebe mir wirklich viel Mühe und meinte auch brauche vielleicht bischen länger als die anderen das es mir leid tut und sie meinte sie sieht auch das ich will aber das es nicht reicht obwohl sie sogar meinte ich hab mich verbessert gestern beim Übungsabend

emesvau  24.04.2024, 10:22
@Undercob

Dann gib weiter gas. Etwas anderes bleibt dir leider nicht übrig. Der Wille alleine reicht eben nicht immer aus.