cheerleading vortrag

2 Antworten

Ich würde als "Extra" villeicht ein paar Stunts zeigen--> Video oder Fotos... und dann noch so ein paar "Fach Begriffe" erklären wie z.B. Coed, Peewee...

Du kannst auch Von den Meisterschaften oder Championships erzählen ... oder fotos von scorpions und sowas machen :-) und sagen das Cheerleading aus 3 Sachen besteht 1Stunten 2tumbling 3 und Aufdehnen dies das ist :-)

Was für Extras kann ich mitbringen, dass mein Vortrag zum "hinkucker" wird?

Ich muss ein Vortrag der sehr wichtig ist über die Brüder Grimm halten.

...zur Frage

Ich muss einen Vortrag über das Hakenkreuz in Geschichte machen. Habt ihr Ideen, was man da alles so nehmen kann?

...zur Frage

Kreative Präsentation über 80er Jahre

Wir müssen in Geschichte in einer 3er-Gruppe einen Vortrag über die 80er Jahre in der BRD halten. Es soll aber kreativ sein, das heißt, normaler Vortrag mit PP wird schlechter bewertet. Viele andere Gruppen haben ihren Vortrag als Fernsehsendung, Talkshow oder Dialog gestaltet, deswegen fallen diese Ideen leider auch weg. Hättet ihr vielleicht noch andere Ideen, um ein Zeitalter vorzustellen? :-)

...zur Frage

Vortrag Arkansas :(

Ich muss in der Schule einen Vortrag über Arkansas halten (schon ausführlich) und dich habe schon angefangen mmit Themen wie Geographie, Geschichte, die Hauptstadt und lustige Sachen. Habt ihr noch andere Ideen, was reinmüsste? oder generell Ideen, um den Vortrag besser zu machen? Danke für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Youtube Fazit Vortrag?

Hey.. ich bin grade in der Schule und muss einen Vortrag über YouTube halten.. Dabei muss ich noch ein Ende/Fazit finden das ich am Ende nennen kann..

Hat jemand gute Ideen? Bitte schreibt sie mir damit der Vortrag gut wird.. nicht nur WAS sondern genau wie ich es sagen soll...

LG :)

...zur Frage

Abitur 5. PK Siamesische Zwillinge- Leitfrage und Gliederung?

Ich will meine Vortrag zur 5. Prüfungskomponente im Abitur über das Thema siamesische Zwillinge halten. Als Nebenfach wollte ich Geschichte (Verfolgung von siam. Zwillingen früher & Entwicklung der Froschung bezügl. siam.Z.) oder Erdkunde (Umgang mit siam. Z. in anderen Kulturkreisen, z.B. Indien)

Aber mir fällt einfach überhaupt keine Leitfrage ein?! Ich zerbrech mir hier schon die ganze Zeit den Kopf und dachte ein paar Ideen von Leuten aus aller Welt ;) wären vllt mal inspirierend. Und wenn ihre schon dabei: Falls ihr auch Ideen für die Gliederung habt, könnt ihr die auch reinschreiben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?