Cheats für den BER Bausimulator (die PC Version)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle es nicht zu cheaten. Der Flughafen kann nicht eröffnet werden, wenn das Spiel merkt, dass du Geld reingehackt hast. Selbst wenn alle Gebäude gebaut sind.

Ich hab 1 paar Steam-Guides geschrieben, kannst mal reinschauen, vielleicht helfen sie dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder man lädt sich eine fertige Modded APK, oder wenn alles lokal gespeichert ist würde das vermutlich auch mit GameGuardian funktionieren, das ist eine Art Cheat Engine für Android

MfG

Es ist ein Simulator. Ohne Cheats wirst du ewig brauchen.... Wie im echten Leben🤣

Neuerfan1  25.03.2021, 16:01

Wenn es 1 Simulation ist, kann es keine Cheats geben, wie im echten Leben auch.

Wenn es noch realistischer wäre, dürfte es halt auch nur 1 Kameraposition und 1 Geschwindigkeit geben.