Cheat Engine Vac-Bann bei steam bekomme? ?

...komplette Frage anzeigen Vac-Ban - (Steam, VAC BAN)

3 Antworten

Wenn das Spiel per VAC gesichert ist und dabei das Programm läuft, dann ja.

Und nein VAC scannt nicht deinen ganzen PC nach hacks. Ganz im Ernst, wie stellt ihr es euch bei einer 4 TB Festplatte z. B. Vor?

VAC scannt die aktiven Dateien, sowie Prozesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht ,
Wenn du von Nutzern reportert wirst und sich das Vac System aktiviert wird dein Pc gescannt und nach jeglichen Scripts Hacks usw abgesucht , habe aber auch unzählige freunde die gebannt wurden weil sie einen Bot für einen Server am laufen hatten VAC ist sehr schlecht ....
Hoffe konnte weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETaxx
07.03.2017, 21:14

VAC scannt nicht deinen PC wenn man reportet wird. Es läuft immer im Hintergrund wenn ein VAC gesicherter Server betreten wird. VAC entdeckt auch nur Cheats die schon bekannt sind deswegen ist es auch so schlecht gegen private Hacks.

Und dein Kollege hat bestimmt einen VAC Bann kassiert, weil er einen billigen Bot aus dem Internet gezogen hat und ihn auf nem VAC secured Server benutzt hat.

0
Kommentar von Keitaa
10.03.2017, 08:47

Er hat einen Bot für Discord gemacht der war im Hintergrund am laufen und vac hat es als cheat angesehen ...

0
Kommentar von Keitaa
10.03.2017, 08:48

Danke trotzdem für deine Aufklärung ;)

0

Sieht so aus, oder?

Selbst wenn du nur einen Cheat auf dem PC hast und den nicht benutzt, dann besteht trotzdem die Chance das du einen Bann bekommst, weil VAC deinen PC nach solchen Sachen scannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?