Cheat Engine über USB mit Handy verbinden - darauf Spiele cheaten?

2 Antworten

Hab es noch nicht ausprobiert, aber scheint nicht zu funktionieren. Ich habe mal mein altes Handy (Android) gerootet. Dadurch bekommst du Rechte auf deinem Handy um fast alles (wenn nicht sogar alles) Mögliche zu machen. Dadurch konnte ich mir eine App holen, welche die gleiche Funktion wie CheatEngine hat. Aber das ist online alles nachlesbar und mich hat es damals nicht einen Cent gekostet.

Mit dieser App konnte man aber auch nicht bei jedem Game die Werte verändern. Das ist wie am PC eine Frage, inwiefern die Werte serverseitig gespeichert werden oder auf dem Client (Handy) und inwiefern diese miteinander abgeglichen werden etc. Zum Beispiel habe ich das damals mit GunBros ausprobiert. Meinen Kontostand ingame konnte ich nicht verändern, jedoch konnte ich den Preis der Waffen auf 0 setzen und mir so diese kaufen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

Verwende doch einfach Game Gurdian, Game Hacker oder sonst irgendein Android Tool. Das erspart dir eine Menge Arbeit, als mit CE da rumzufummeln.
Btw Cheat Engine gibt es auch als apk für Android.
www.cheatengine.co (ohne ein m!)