Chatverlauf wieder herstellen?

4 Antworten

Hey Youngstar,

ich glaube, das geht nicht.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
Youngstar88888
Fragesteller

Okay danke trotzdem.

Einen bei GF über PN geführten Chat kannst Du nach Löschung nicht mehr wiederherstellen. Das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Hallo Youngstar88888,

Das geht nicht. Du kannst ein geschlossenes Chatfenster nicht erneut herstellen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓