Chatseite für 14 jährige

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder öffentliche chat ist mehr oder weniger absolut ungeeignet für 14 jährige. und knuddels ist nur das extremste beispiel. am besten sind chats ingame, da sind bei weitem nicht soviele perverse unterwegs. gerade in mmorpg´s kann man sich relativ gut mit anderen unterhalten und nebenbei auch noch spaß beim spielen haben. versuchs doch mal mit ein paar kostenlosen mmo´s wie star wars the old republic oder wow starter version. und falls es da einschränkungen gibt oder so kauf das spiel. den sachen wie knuddels. chatroulette ( wobei chatroulette wohl eher eine penisparade als alles andere ist ) kannst du komplett vergessen, bei knuddels z.B. tummeln sich gefühlt 6000 pedos gleichzeitig rum. vorallem in den flirtchannels für die jüngeren.

denk dir nichts dabei mit 14 glaub mir alle männer sind schweine (die meisten)

ich nicht :)))

es gib so ne seite die ist ab 14 jahre die heist : ChatRoom2000

ICh bin bei Schulhofchat. Das ist eigentlich ziemlich cool:D

bei ICQ-Spiele habe ich früher immer mit Leuten geschrieben :D