Chatliebe über Quizduell - brauche Rat

3 Antworten

Interessant wäre jetzt noch gewesen wie alt du bist!

Dann erzählte er mir etwas über seine Großmutter, die vor ein paar Jahren in sehr hohem Alter verstorben war und ich kombinierte erneut, im Vergleich zu meiner Großmutter, daß er und ich auf jeden Fall gleich alt sein müßten.

Das Alter der Grosseltern sagt nichts über das Alter der Enkelkinder aus.

Als er sich mit einem "Ich liebe dich, freu mich auf morgen"

Nach 10 Tagen soetwas zu schreiben/sagen deutet auf einen jüngeren Menschen hin. Soetwas sagt man nicht nach 10 Tagen!

Ob du am Ende richtig gehandelt hast wirst du nie erfahren! Vielleicht hätte es auch trotz des Altersunterschiedes funktioniert - vielleicht aber auch nicht! Wenn du ihn schon blockierst dann verschwende auch keine weiteren Gedanken mehr an ihn!

Naturespirit
Fragesteller

Liebe Annabell,

vielen Dank. Du bist ja ganz schnell.:) Dass er das nach 10 Tagen schreibt, ist nicht der Punkt gewesen, sondern die Art, wie es darauf am Ende hinauslief. Der Schreibstil war einfach "nicht" jugendlich, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Eher bedächtig, ruhig, eben richtig erwachsen. Und wie gesagt: In dem Alter ist ja eher Facebook und Whatsapp dann der Burner und wird schnell in den Ring geworfen. Das ist das, was mich zum Nachdenken bringt. Klar, ich habe ihn blockiert und werde es nie erfahren, aber anstatt, dass er froh ist, dass ich mich zurückziehe, fordert er mich erneut zu einem Spiel heraus? Meine Freundin meinte, dass er mir vielleicht sein Bild nicht schicken wollte, weil er, sagen wirs mal nett, vielleicht nicht so aussieht, wie er sich mir beschrieben hat?

Und Altersunterschiede sind nicht der Punkt, wenn die Chemie stimmt, die hat sehr gestimmt. Ich möchte es nur begreifen, sonst nichts.:) Abgehakt habe ichs.

Hi Naturespirit, dieses Gefühl, wenn man einem "Fremden" immer mehr anvertraut - und Vertrauen zurück bekommt und das ohne irgendwelche Verantwortung oder Konsequenzen zu fürchten, passiert immer wieder beim Chatten mit Fremden. Sobald man sich darauf einlässt, spielt ja schon das Kopfkino los und man macht sich Gedanken, in die eine Richtung /der ist aber nett) oder in die andere (was für ein Idiot.. was fragt der denn... der kann sich ja nicht mal artikulieren). Nun macht es viel Spaß, wenn man sich auf gewisse Schmetterlinge im Bauch einlässt, gerade wenn man von der Gegenseite entsprechend dieselben "Gefühle" zurück bekommt. Aber ich bin ziemlich sicher, dass das deshalb "funktioniert" weil es eben nicht im richtigen Leben passiert... Und wenn man dann aus seinen Träumereien und diesem Kopfkino durch die "Wirklichkeit" auf den Boden der Tatsachen gezogen wird, dann setzt halt wieder das normale Denken ein, die Zweifel, der Verstand - alles was Dich "in echt" von Dummheiten oder Abenteuer abhält. Und das kann schon mal eine Enttäuschung sein - aber nicht weil DU nicht "richtig" bist, sondern weil der Andere sich etwas anderes "erträumt" hatte. Ich schätze einfach mal zu Gunsten des jungen Mannes, dass er ehrlich sein wollte und sich mit den "neuen" Fakten erst mal anfreunden wollte - aber das er das "was Ihr hattet" zu gut fand, um es einfach schnöde abzubrechen... Ach was schreib ich alles - auch ich liebte in jungen Jahren dieses "Kribbeln im Bauch" und auch ich hatte schon viel zu früh und eigentlich dumm gesagt "ich bin verliebt"... ich möchte das auch nicht missen, weil es schön war - aber halt doch nur Träumereien... Also erinnere Dich gerne an das Schöne, das Kribbelige und das Besondere, aber Zweifel nicht an Dir oder ärgere Dich nicht - es ist halt nicht das echte Leben. Aber glaube mir, es laufen immer noch ein paar nette Typen rum, die auch in echt zu einem Kribbeln im Bauch beitragen - die sind die bessere Wahl ;-)

Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir noch tolle nette Erfahrungen, gerne auch mit Kribbeln und die große Liebe, die Dich ganz verdient hat und die jeder von uns verdient!

Hey ich hatte schonmal so etwas ähnliches auf Quizduell Bach dem ich lange wie bei dir mit ihm gespielt hatte sagte er das er mich liebt ich Wargwchockt und hatte ihn blockiert

nun zu deiner Frage er hat dich wahrscheinlich belogen und gesagt ja ich Schick dir Windows Bild von aber Socken Internet bekanschaften darfst du nicht trauen egal wir nett sie sind schreib einfach nie mehr mit ihm egal was dir dein gewissen sagt