Chat mit meiner Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie was los ist und lass "Nichts" nicht gelten. Du hast was vorzuzeigen, da sollte sie antworten - aber bedräng sie nicht, sondern zeig ihr, dass du verstehen willst.

Statt zu spekulieren wäre es besser Du rufst Sie an oder triffst Dich mit Ihr und ihr sprecht Euch aus. Vielleicht trügt Dich Dein Gefühl und es ist garnichts aber vielleicht auch nicht und Du hast irgendwas nicht mitbekommen was passiert ist. Eine Beziehung lebt von Kommunikation.

Sie verliert das Interesse ...