Chat GPT 4 - wie browse ich mit Bing?

1 Antwort

Ich verstehe, dass du Probleme hast, die Option "Browse with Bing" in Chat GPT 4 zu finden. Es ist möglich, dass diese Option noch nicht für alle Benutzer verfügbar ist. OpenAI hat angekündigt, dass diese Option eigentlich im September 2023 für alle bezahlten Benutzer (Plus und ChatGPT Enterprise) verfügbar sein wird.

Wenn du ein bezahlter Benutzer bist, kannst du versuchen, die Option "Beta Features" zu aktivieren. Gehe dazu folgendermaßen vor:

  1. Öffne Chat GPT 4.
  2. Klicke auf das Hamburger-Menü in der unteren linken Ecke ( Ist bei mir so kann aber auch oben sein)
  3. Wähle "Einstellungen".
  4. Scrolle nach unten und aktiviere die Option "Beta Features".
  5. Klicke auf "Speichern".

Wenn die Option "Browse with Bing" jetzt in deinen Einstellungen verfügbar ist, kannst du sie auswählen, um Chat GPT 4 zu ermöglichen, das Internet zu durchsuchen.

Wenn du die Option "Beta Features" aktiviert hast und die Option "Browse with Bing" immer noch nicht verfügbar ist, kannst du versuchen, Chat GPT 4 neu zu starten. Gehe dazu folgendermaßen vor:

  1. Schließe Chat GPT 4.
  2. Öffne den Task-Manager.
  3. Such nach "ChatGPT4" und klicke mit der rechten Maustaste darauf.
  4. Wähle "Beenden".
  5. Starte Chat GPT 4 neu.

Wenn du alle diese Schritte ausgeführt hast und die Option "Browse with Bing" immer noch nicht verfügbar ist, kannst du OpenAI kontaktieren und um Hilfe bitten.

Viele Grüße Karsten


LenaJuenger  02.11.2023, 09:58

Ich glaub er hat ganz andere Probleme

0
Fakultativ 
Fragesteller
 02.11.2023, 10:15

Vielen Dank, Karsten!

0