Charakterisierung von Wenzel Strapinksi! HILFEE!

1 Antwort

Ich find Wenzel Strapinski ist ein Betrüger! Am Anfang versucht er zwar noch aus der Rolle rauszukommen „[…] dass er bei dieser Gelegenheit am Besten sich unbemerkt entfernen und seine Wanderung fortsetzen könne“ aber später als er Nettchen trifft geht er in die Grafenrolle ein „ während er bisher nichts getan hatte, um im Geringsten in die Rolle einzugehen, die man ihm aufbürdete, begann er nun unwillkürlich, etwas gesuchter zu sprechen“.

das hab ich geschrieben, keine ahnung ob das gut ist, musst du selbst entscheiden :D