Charakterisierung über das Buch "Tschick"?

Hermione08  12.12.2021, 16:48

Danke für den Stern 💫

moinmoin680
Fragesteller

Kein Problem

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Buch wird genug über die einzelnen Charaktere erzählt, man muss halt nur lesen ;)

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjHw67Y8Nv0AhXFQfEDHRoDDUEQFnoECAIQAQ&url=https%3A%2F%2Ftschickeportfolio.weebly.com%2Fcharakterisierung-tschick.html&usg=AOvVaw2MJX9jsnnRALklBsWLS1uT

Das ist dIE Charakterisierung von Tschick aber den Rest kannst du auch einfach nachlesen im Buch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin💀
moinmoin680
Fragesteller

Sind das die Seiten vom Taschenbuch?

Hermione08  11.12.2021, 14:49
@moinmoin680

Nein eine INternetseite, aber ich musste auch eien Charakterisierung über Tschick und die Hauptpersonen machen und meine ist viel kürzer hat aber trotzdem mehr <infos

moinmoin680
Fragesteller
@Hermione08

Ich meinte bei der website ob die seitenzahl die da steht die vom Taschenbuch ist

Hermione08  11.12.2021, 15:04
@moinmoin680

Naja, nicht wirklich, da steht halt ein Satz und dann in Klammern der Textbeleg, also das sind mehrere Seitenzahlen die da stehen, aber nicht eine expliziete