Charaktere die Stärker als Itachi sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine ganze Menge

Sasuke EMS nachdem dieser sich jene Augen von Itachi geben ließ

ganz knapp Obito Uchiha

Madara Uchiha

Mighty Guy 7/8 Tore

Minato Namikaze

Naruto nach seinem Training über das Beherrschen des Bijuus

ganz knapp

Nagato

Tobirama Senju

Hashirama Senju

alle vom Ootsuki Clan

also aus nur naruto gibt es viele z.B sakura oder gai aber in generell gibt es sehr viele die stärker sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deanmar
Fragesteller

Bei Guy bin ich mir nicht sicher wegen Genutzus wenn Guy im 8 Tore Modus eingesperrt ist würde er sterben

Zum Beispiel Madara, Naruto, Hagoromo, Minato... um ein Paar aus Naruto zu nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.